Premiere Jubiläumsproduktion "Die rote Herberge"

Am 10. November feiert unsere neue Jubiläumsproduktion Premiere.

Die rote Herberge

Los geht's um 20 Uhr.

 

Eine rabenschwarze Krimikomödie für Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren (90 min)

Frankreich im 19. Jahrhundert. Ein Schneesturm tobt durch die Pyrenäen. Eine illustre Reisegruppe sucht Zuflucht in einer abgelegenen Herberge. Auch ein argloser Priester und sein Schützling finden den Weg dorthin. Was sie nicht wissen: Die tadellose Bewirtung soll ihre Henkersmahlzeit werden. Denn das nette Wirtshaus-Trio ermordet in wenig christlicher Manier seit Jahrzehnten dort ihre Gäste. Als der Priester dem Mörder-Trio auf die Schliche kommt, setzt er alles in Bewegung, die geplanten Opfer zu retten. Dies erweist sich jedoch als gar nicht so einfach. Denn die Reisegruppe fühlt sich in der Herberge pudelwohl und sein Schützling, der Novize, verliebt sich unsterblich in die Tochter der mordenden Wirtsleute. Ein Kampf gegen die Zeit beginnt….

Böse Satire trifft auf komödiantische Leichtigkeit! In einer lustigen Farce, die auf einem echten, historischen Kriminalfall beruht.

weitere Informationen ...

Zurück